Kundendiensttechniker (m/w)

Brilon, Schmallenberg,

Maschinenbau

Max-Weishaupt-Straße 14

weishaupt.de

Kundendiensttechniker (m/w) Max Weishaupt GmbH Brilon, Schmallenberg, Arnsberg Ihre Aufgabe umfasst die Montage, Inbetriebnahme und Wartung unserer Produkte.

Werden Sie Teamplayer: In Einem Der Weltweit Führenden Unternehmen Der Umweltschonenden Feuerungs- Und Heizungstechnik Für Unsere Niederlassung Dortmund Suchen Wir Im Hochsauerlandkreis Einen Kundendiensttechniker (m/w) Ihre Aufgabe Umfasst Die Montage Inbetriebnahme Und Wartung Unserer Produkte Sie Haben Eine Ausbildung In Der Elektro- Oder Heizungstechnik Und Verfügen über Gute Kenntnisse In Der Regelungstechnik Und Hydraulik Idealerweise Haben Sie Als Kundendiensttechniker (m/w) Bereits Erfahrung An Brennern Heizsystemen Solarthermieanlagen Und Wärmepumpen Gesammelt Sie Stellen Sich Schnell Auf Unterschiedliche Situationen Ein Sind Es Gewohnt Ihre Arbeit Selbständig Zu Organisieren Und Bereit Sich Im Team Abzustimmen Wir Bieten Ihnen Eine Umfassende Einarbeitung In Die Technik Unserer Breiten Produktpalette Mit Fortlaufenden Schulungen In Unserem Schulungszentrum Leistungsorientierte Vergütung Sowie Attraktive Sozialleistungen Weitere Informationen Zum Unternehmen Und Zu Den Nieder- Lassungen Sowie Die Möglichkeit Zur Online-bewerbung Finden Sie Unter Www-stellenangebotede Elektriker Elektroniker Elektrotechniker Elektroinstallateur Elektromechaniker Heizungstechniker Klimatechniker Kältetechniker Messtechniker Steuerungstechniker Regelungstechniker EMSR-Techniker Industriemeister Anlagenmechaniker Kundenservice Servicetechniker Monteur Elektriker Elektroniker Elektrotechniker Elektroinstallateur Elektromechaniker Heizungstechniker Klimatechniker Kältetechniker Messtechniker Steuerungstechniker Regelungstechniker EMSR-Techniker Industriemeister Anlagenmechaniker Kundenservice Servicetechniker Monteur Kundendiensttechniker (m/w) Ihre Aufgabe Umfasst Die Montage Inbetriebnahme Und Wartung Unserer Produkte Brilon Schmallenberg Arnsberg Elektriker Elektroniker Elektrotechniker Elektroinstallateur Elektromechaniker Heizungstechniker Klimatechniker Kältetechniker Messtechniker Steuerungstechniker Regelungstechniker EMSR-Techniker Industriemeister Anlagenmechaniker Kundenservice Servicetechniker Monteur

Mitarbeiter im Kundendienst (m/w/d) für Kundenberatung und -schulung
   Max Weishaupt GmbH (Ramersdorf-Perlach)

Technischer Verkäufer (m/w) im Außendienst
   Max Weishaupt GmbH (deutschlandweit)

Technischer Verkäufer (m/w) im Außendienst
   Max Weishaupt GmbH (deutschlandweit)

Service- und Wartungstechniker (w/m/d)
   KMLS GmbH (Wedding)

Kaufmännische Fachkraft für Supply Chain Management / Einkauf / Disposition (w/m/d)
   KIND GmbH und Co. KG (Burgwedel)

Compliance Spezialist (m/w/d) - 25h/Woche
   WEBER-HYDRAULIK GMBH (Wörth an der Isar)